Mittwoch, 23. Mai 2012

die ersten Tage in Köln

Man bin ich müde :( und das wetter ist auch viel zu schwül :(
ich weis nicht, ob ich es erwäht habe, aber ich machen ja seid Montag von der Schule aus ein Uni Praktikum in Köln. Ich muss also jeden Tag mit dem Zug nach Köln & dann wieder zurück und bei dieser Hitze ist das echt ätzend kann ich euch sagen. Gott sei Dank sind meine beiden Liebsten auch in Köln dabei, so muss ich nicht alleine leiden haha.
Heute muss ich bisschen später hin, und mir nur eine Vorlesung anhören :)) so hab ich zeit euch meine kleine Ausbeute von gestern zu zeigen. Köln bietet schließlich mehr als nur die Uni haha.
Wir konnten es uns nicht nehmen lassen, gestern einen kleinen Bummeltag einzulegen :) also kein großes Shopping, sondern einfach nur mal 'gucken'.

Diese Schuhe habe ich bei Jumex gefunden, habe mich sofort in sie verliebt :)


1 Kommentar: