Mittwoch, 2. Mai 2012

Letzten Tage

Naaa ihr wunderbaren 23 Honeys :))

Man oh man, war ich gestern müde, der Tag war zwar wunderschön, aber als wir dann Abends nach hause kamen war ich richtig fertig mit der Welt :D
Habe dann geschlafen wie ein Murmeltier hihi, aber als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich so Bauch und Kopfschmerzen, dass ich zu Hause geblieben bin. Aber muss trotzdem für die Klausur am Freitag lernen :D
Dennoch will ich heute zwischen durch mal wieder mehr schreiben :))

und ich kann euch nur ans Herz legen, fahrt mal nach Venlo, dass liegt direkt an der Deutsch/Holländischen Grenze. Man kann da wunderbar shoppen gehen und mein Lieblinggetränk, Arizona-Green Tea gibt es da deutlich günstiger :)) habe jetzt einen kleinen Vorrat gehamstert haha.


die musste ich einfach fotographieren ;)

3 Kommentare:

  1. Haha - das mit dem Grenzshopping habe ich mir auch schon mal überlegt, aber bei mir wäre es dann Polen / Tschechien :D
    Auf jeden Fall eine gute Idee!

    Grüße
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen