Sonntag, 27. Mai 2012

Sex and the city & other drugs

Mein Gesicht kann man mit einer Tomate vergleichen, ich habe den üblst fetten Sonnebrand dank der zweistündigen Fahrradtour die ich mit meinen beiden Schnecken gemacht habe. Ansich war die Tour echt schön & es hat einfach mal wieder Spaß gemacht mit dem Rad zu fahren :)
nur das resultat ist verdammt scheiße und tut dazu auch noch weh :o aber da bin ich ja selber schuld, von wegen ich bekomme nie einen Sonnenbrand!!

Anstatt jetzt mit paar Freunden in ne Shisha Bar zu fahren, bleibe ich zu Hause und guck Sex and the City :)) ich liebe ihn einfach :D hab den Film zwar auf DVD, bin aber meist zu faul den DVD Player anzuschließen.
Außerdem werde ich gleich meine Nägel machen und auch meine Füße müssen mal wieder gepeelt und lackiert werden :))
Ist auch eine schöne Abendplanung ;)

Hoffe ihr habt euch heute keinen Sonnenbrand geholt bei dem Wetter ;) wünsch euch noch einen schönen Abend :)

bild via weheartit

9 Kommentare:

  1. Solche Abende liebe ich :)
    Und Sex and the City sowieso!
    Gott sei Dank habe ich noch nie Probleme mit Sonnenbrand gehabt - viel Glück noch mit deinem :P

    Dein Blog gefällt mir ganz gut, werde ich mal im Auge behalten :)

    SChau doch mal bei mir vorbei!
    http://the-hazeleye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hatte vor ner Woche einen Sonnenbrand :/ aber naja *mein erster*

    AntwortenLöschen
  3. oh sonnenbrand ist fies, hab mir letztes Jahr die Oberschenkel beim Radfahren versengt...pack dick Quark drauf, bis er richtig krümelig und trocken wird. bei mir war am nächsten Tag nix mehr zu sehen und die Haut ging auch nicht ab.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. oh ich mag deinen blog=)
    tolle texte und insgesamt wirklich schön gemacht=)

    AntwortenLöschen
  5. sex and the city ist ja auch cool XD
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße ich wollte dich Fragen ob du das AMU für die nächste Runde schon gemacht hast ? Weil Morgen beginnt gegen 16Uhr das Voting & deines habe ich bis jetzt noch nicht bekommen..
    Würde mich freuen wenn du es mir noch bis dahin an: AMU_Challenge@web.de
    schicken könntest, sonst scheidest du leider aus!

    Liebe Grüße
    Beautysarosh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Serie geliebt, die Filme fand ich nicht so toll. Kennst du die Serie Girls, hat ein kleines bisschen Sex and the City Charakter ist aber auch ein bisschen krass und manchmal fies aber lustig :D läuft auf zdf_neo oder eben im Internet^^

    AntwortenLöschen