Freitag, 18. Mai 2012

Lieblingspulli

Hey meine Lieben :))
kleiner Outfit Post zu meinem Lieblingsoberteil, ich liebe diesen Pulli einfach. ich habe ihn letzte Woche bei Kleiderkreisel eingetauscht.
Später werde ich noch mit meinem Schatz ins Kino gehen, ich freu mich schon voll, wir waren echt nicht mehr lange im Kino. Bin mal gespannt wie 'Der Diktator' ist :D ich hoffe ich werde mich vor lachen nicht mehr im Sessel halten haha





Habe dazu High Heels angehabt und eine schwarze Treggins.
Einfach eine perfekte Kombination :)

3 Kommentare:

  1. cool der pulli :)

    woher hattest du den??


    http://quasselkind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Und wie fandest du den Film? Mich hat er ja nicht gerade überzeugt. Finde ja dass er immer schlechter wird. Bzw seine Filme Borat war noch richtig gut. Brüno naja und Der Diktator ein richtiger Reinfall. :(

    AntwortenLöschen